Klangtherapie

Alles im Kosmos ist Schwingung..

 

Klänge haben die Eigenschaft, insbesondere im Wasser weitergeleitet zu werden. Dadurch haben sie einen besonderen Einfluss auf uns, denn unser Körper besteht zu etwa 60 – 70 % aus diesem Element. In der Klangtherapie werden verschiedene Musik- und Klanginstrumente und auch Gesang eingesetzt, mit der Absicht den menschlichen Organismus zu harmonisieren und zu energetisieren, um Heilungsprozesse zu fördern und zu unterstützen.

 

Ich nutze insbesondere tibetische Klangschalen, meine Stimme und Rahmentrommel, aber auch andere Instrumente.

 

Mit der Klangtherapie arbeite ich in Einzelsitzungen, insbesondere mit der Klangmassage. Außerdem biete ich Klangworkshops an und sie fließt in meinen Yogaunterricht mit ein.

Klangmassage

Klangmassage mit tibetischen Klangschalen, Zimbeln und chinesischem Gong.Eine sehr tief berührende Behandlung, mit der Absicht, zu energetisieren, auszugleichen und zu entspannen. Es können auch spezifische Beschwerden gezielt behandelt werden.

 

Kosten: 60 Euro pro Stunde (für Beratung und Klangmassage)