Feedbacks

Erfahrungsberichte von Klienten und Teilnehmern

 

Antje, Du bist in meinen Augen so wundervoll verbunden mit der Erde und zugleich mit der Geistigen Welt. Aufgespannt zwischen Himmel und Erde... Deine daraus erwachsene tiefe Präsenz spüre ich sehr deutlich, im Austausch und auch in Deiner therapeutischen Arbeit. Da Du zugleich angenehm bescheiden dienend bleibst, hast Du mir sehr, sehr geholfen. DANKE! Isabel

 

Beim Hereinkommen in den Behandlungsraum fühle ich mich gleich willkommen. Der Raum strahlt eine helle, ruhige Athmosphäre aus. Antje hat eine freundliche und entspannte Ausstrahlung. Sie bezieht mich auf Augenhöhe in die Behandlung mit ein. Sie hört aufmerksam zu und nimmt sich Zeit für ihre Wahrnehmung und Intuition, um das passende Mittel zu finden und gemeinsam an die Ursachen der Beschwerden heranzukommen. Ich fühle mich ganzheitlich von ihr gesehen und freue mich, bei ihr in Behandlung zu sein. Ich war körperlich noch nie so entspannt, wie nach der Shiatsubehandlung. Isabella