Praxis

In meiner Heilpraxis steht der Mensch im Vordergrund! Ich arbeite mit verschiedenen ganzheitlichen Methoden, die je nach Therapieansatz oder Wunsch, zum Einsatz kommen.

 

Im Vordergrund für unsere Gesundheit steht, dass wir in unserem Leben im Gleichgewicht sind, daher ist die Prävention ein sehr wichtiges Thema. Diese umfasst verschiedene Bereiche, zB unsere Lebensweise, Ernährung & Vitalstoffe, Bewegung, Entspannung, Entschlacken und Entgiften, usw., durch die wir selbst vieles beinflussen und ein gutes Leben führen können, in dem wir uns wohlfühlen.

 

Ist ein Mensch erkrankt, so gilt es, die Harmonie wieder herzustellen, so dass er wieder gesunden kann. Alle die von mir angebotenen Therapieformen sind darauf ausgerichtet.

 

Im Schwerpunkt arbeite ich mit der SPAGYRIK, einer pflanzenheilkundlichen Therapie, die sehr wirksam und breitgefächert für verschiedenste Indikationen anwendbar ist.

 

Unabhängig davon biete ich insbesondere für folgende Themen und Indikationen Unterstützung an:

 

Erschöpfung

Chronische Müdigkeit

Burn out Syndrom

Übersäuerung

Entgiftung

Darmsanierung

Impfbegleitung

Immunsystem stärken

Angststörung / Depression

Schilddrüsenprobleme

Wechseljahresbeschwerden

Magen- und Darmerkrankungen

Bluthochdruck

Autoimmunerkrankungen

Wirbelsäulen- und Schmerztherapie

Arthrose

Spagyrik

Energetische Heilarbeit

Klangtherapie


Shiatsu

Gesund Leben

Detox


Infos

Gutscheine

Feedbacks